the best part of believe is the lie

YOUNG&FOOLISH

Blogspot



Gestern Abend überkam es mich nach dem Eintrag dann doch und ich habe Blogspot noch eine Chance gegeben. Ich hatte ja schonmal für ganz kurze Zeit da einen Blog, aber irgendwie war mir das alles zu anstrengend da. Aber jetzt hab ich es nochmal probiert. Und ihr dürft mal eure Meinung dazu sagen. (: Keine Ahnung, ob ich den Blog behalte...

allthewayfromhere!
17.4.11 12:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fyn / Website (22.4.11 16:09)
Ich werd dich gleich, bald, eintragen :D
Dankeschön (:
Wenn schon das Große und Ganze schlicht ist muss ich ja wenigstens versuchen Kleinigkeiten darin zu verstecken
Hamburg war schön ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen