the best part of believe is the lie

YOUNG&FOOLISH

Reisen



Ich habe heute einen supermegatollen Australien-Reisebericht auf YouTube gesehen. Wenn ich nach Neuseeland gehe, will ich einen Blog führen und Bilder und Texte posten. Eigentlich wollte ich immer, dass mein Blog hier das alles miterlebt, aber myblog und Fotos... Das ist einfach furchtbar.
Bei tumblr ist das mit dem Kommentare-Schreiben nicht so gegeben und außerdem irgendwie noch zu unbekannt.
Da werde ich mir wohl einen Extrablog zulegen müssen. Ich würde eigentlich generell gerne eine Art Reiseblog führen. Auch für jede andere Reise, die ich so mache. Das macht bestimmt mega Spaß. (:
Ich weiß aber nicht wirklich, bei welchem Blog-Anbieter sowas praktisch ist. Hmpf. Vielleicht sollte ich generell wechseln. Ich bin soo unschlüssig und planlos.
17.4.11 00:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


#ä7ex. / Website (17.4.11 11:42)
das ist sooo eklig!
ja ich wollte auch wechseln, war irgendwie auch bei tumblr, aber das funktioniert irgendwie nicht xD blogspot verwirrt mich und google trau ich auch nicht über den weg und wordpress is blöd, weil man da das layout nicht so aendern kann :l. wenn du was tolles gefunden hast, sag mir bescheid. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen